7.Klever Berglauf – der Weg ist das Ziel

Anzeige
Kleve: Kleve Stadtmitte | Am Sonntag, 01.09.13, hatten die Läufer letztmalig die Gelegenheit die Laufstrecke unter Anleitung des erfahrenden Marathonläufers und Olympiateilnehmers, Gerd Mölders, abzulaufen.
Zahlreiche Läufer machten von dieser Möglichkeit gebrauch und konnten das diesjährige Berglauf Funktionsshirt bereits in Augenschein nehmen. In diesem Jahr haben sich die Organisatoren für ein Zitat von Emil Zátopek entschlossen. Der Langstreckenläufer und Olympiasieger war ein mehrfacher Weltrekordler. Jeder Läufer des Sparkassen-Hauptlaufs, des Firmen- und Jedermannlaufs, des Staffellaufs und des Schülerlaufs erhält dieses Shirt.

Die Startunterlagen können entweder am Freitag, 6.9.2013 von 15 bis 18 Uhr bei Sport 2000 Akkerman, Kleve, Brücktor 9, abgeholt werden oder am Samstag, 7.9.2013 ab 12 Uhr bis 30 Minuten vor jedem Lauf am Meldebüro in der Neuen Mitte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.