Blau-Weiße Nacht Samstag, 15.06.2013

Anzeige
Es ist bald soweit!!

Viele von euch hätten sicherlich gerne das offizielle 150-jährige Bestehen des Vereins gefeiert. Weil das nicht mehr möglich ist,
findet bekanntermaßen am 15.Juni 2013 ab 18.00 Uhr im ehemaligen Vereinsheim am Bresserberg eine blau-weiße Nacht statt. Bitte habt Verständnis dafür, daß wir keine gesonderten Einladungen verschickt haben. Weil jeder, dem der Sportclub am Herzen lag, willkommen ist. Es ist egal, ob ihr selbst für den SC Kleve 1863 die Fußballschuhe geschnürt habt, oder nur als Zuschauer den Helden von damals zugejubelt habt. Es ist auch egal, ob ihr der damaligen Meisterelf von 1968/69 um Spieler wie Willi Janßen, „Kiki“ Verheyen und Paul Kaiser oder der Meisterelf von 1981/82 um Spieler wie Jürgen Schmitz, Ottmar Döllekes und Klaus Hommers, sowie den Spielern aus den Niederlanden um Robby Kuypers, Peter Hendriks und Wout Blyderveen die Daumen gedrückt habt. Laßt diese tollen Zeiten noch einmal aufleben.
Trefft alte Bekannte, alte Mannschaftskameraden und schwelgt in Erinnerungen. Nur durch euch, liebe Ex-Sportcluber, kann dieses Fest zu einem einmaligen Erlebnis werden. Selbstverständlich sind eure Partnerinnen ebenfalls herzlich willkommen.
DJ Udo Janssen wird für die musikalische Unterhaltung zuständig sein und euch die Möglichkeit geben, eure tänzerischen Qualitäten unter Beweis zu stellen.
Aus organisatorischen Gründen hier noch einmal die Bitte um eine unverbindliche Anmeldung, damit wir in etwa abschätzen können, mit welcher Anzahl von Blau-Weißen wir rechnen können. Ihr habt dafür folgende Möglichkeit:
Tel.: 02821-22922, Tel.: 0172 2511976 oder per E-Mail an:
walter.2313@t-online.de
Nochmals vielen Dank für euer Verständnis und alles Gute.
Wir sehen uns zur „Blau-Weißen Nacht“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.