BSV Roter Dracher wird 50 Jahre alt: Wer kann aus alten Tagen berichten?

Anzeige
Die Stadt Kleve feiert in diesem Jahr 775 Jahre. In diesem Jahr feiert auch der BSV Roter Drache Kleve sein 50 Jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass sucht der Verein ehemalige Mitglieder, Freunde und Bekannte, die etwas aus alten Tagen berichten können. Wer hat noch ältere Fotos? Ehemalige Dan Träger und Trainer sind ebenfalls aufgefordert sich zu melden. Kontakt: E-Mail info@roter-drache.de und roterdrache-kleve@gmx.de oder telefonisch unter 015758321803
Die Jubiläumfeier findet am 17. September ab 14 Uhr in der Materborner Mehrzweckhalle statt.
Zwecks Erweiterung und Neueinstieg für Anfänger sucht der Verein auch noch einen Tai Chi Trainer / in. Tai Chi begeisterte dürfen sich auch melden. Erster neuer Trainingstag ist der 17. März ab 19 Uhr in der Sporthalle der Karl Leisner Grundschule, Klombeckstraße.
BSV Roter Drache Kleve bietet folgende Kampfsportarten an: Judo, Shaolin Kempo (Karate), Dju-Ssu (Selbstverteidigung), Kobudo (Waffentechnik) und neu Tai Chi.
Weitere Infos unter www.roter-drache.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.