Der 25. Klever Citylauf ...

Anzeige
Die Bambini an der Startlinie
Kleve: Große Straße | ... hat sich am vergangenen Samstag als eine toll organisierte Veranstaltung erwiesen!!!

Das Wetter spielte mit, viele gute Läuferinnen und Läufer gingen an den Start, es gab schöne Urkunden und tolle Pokale, und nicht zuletzt wusste Laurenz Thissen der Veranstaltung mit seiner unnachahmlichen Moderation ein unverwechselbares Profil zu verleihen.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem austragenden Verein, wobei ich Dave Mölders stellvertretend für alle aktiven LV Marathon Kleve-Sportlerinnen und -Sportler nennen möchte und dem Taf-Timing-Team, das wie so oft für ganz präzise Laufergebnisse sorgte.

Wer Lust hat, sich ein paar nette Schnappschüsse anzugucken, kann das schon mal gern machen.

LäuferInnen, die sich nicht in dieser Galerie wiederfinden, melden sich bitte bei mir / bei uns, ja?!

Vielen Dank für Ihr / euer Interesse!
3
4
3
3
3
3
4
4
3
3
3
2
2
1
1
2
1 4
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.815
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 04.09.2016 | 00:07  
8.634
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 08.09.2016 | 17:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.