E 2 des SSV Meister in der Kreisklasse

Anzeige

Anstatt des Trainings gab es für die Spieler der E2 des SSV Reichswalde am vergangenen Freitag eine Meisterfeier.

Der Finanzdienstleister WHT Konzept-GmbH aus Mönchengladbach ließ es sich nicht nehmen, die Mannschaft mit "Meister-Shirts" zu überraschen und sorgte zusätzlich für ausreichend Getränke.

Mit den neuen "Meister-Shirts" und der Meisterschale in den Händen ging es dann auf den festlich geschmückten Trecker der Familie Hannen. Dieser fuhr die feiernden Spieler mit viel Radau durch Reichswalde.
Anschließend wurde an der Grillhütte mit den Familien und Helfern weiter gefeiert. Dazu bestand schließlich auch ausreichend Grund. In einer starken Saison verließen die Kicker des SSV in 12 von 14 Spielen den Platz als Sieger, keine einzige Partie ging verloren.

Die Meistermannschaft besteht aus: Niclas Best, Simon Fiojt, Alexander Hövelmann, Lennart Hendricks, Delsin Hoffmann, Daniel Kinder, Maksymilian Krummschmiedt, Nils Neyenhuys, Jan Schüßler, Bjarne Schmitz, Fabian Slaner, Fabian van Lier und den beiden Trainern Jorge Bosque und Frank Hoffmann. Von ihnen ein herzliches Dankeschön die Fa. WHT, Familie Hannen und den Eltern für die gelungene Feier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.