Ein Tag in Blau/Weiß - Die Schalker Traditions-Elf zu Gast beim SV 06 Donsbrüggen

Anzeige
Kleve: Sportplatz Nössling | Als Höhepunkt des 110jährigen Jubiläums des SV 06 Donsbrüggen fand am Samstag, dem 18.06 ein Freundschaftsspiel zwischen einer Altherrn-Auswahl aus Donsbrüggen und der Traditions-Elf von Schalke 04 statt. Rund 800 Zuschauer verfolgen das spannende Spiel, bei dem die Elf des SV 06 zeigte, dass sie es den Männern um Olaf Thon nicht einfach machen würde. Schon nach drei Minuten gelang den Gastgebern zur Verblüffung der Schalker Elf durch Marco Schacht das erste Tor. Auch durch den Anschlusstreffer von Markus Kaya ließ sich die Mannschaft aus Donsbrüggen nicht entmutigen und kämpfte weiter, sodass sie dank eines Treffers von Frank Bleisteiner mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitpause gehen konnte. Nach der Pause, in der das Dweilorkest Drek Pak Ow Groesbeek für Stimmung sorgte, war beim gastgebenden Verein etwas die Luft raus. In der zweiten Halbzeit gelang es den Schalkern mit Rene Lewejohann, Klaus Marquardt und zweimal Markus Kaya einen 5 : 2 Sieg für die Schalker Traditionself zu erringen. Trotz eines kurzen Regenschauers erlebten die Zuschauer eine rundum gelungene und bestens organisierte Veranstaltung in Blau/Weiß, die in einem gemütlichen Beisammensein endete, bei dem auch die Autogrammjäger voll auf ihre Kosten kamen und dank der vielen Helfer bestens für das leibliche Wohl gesorgt wurde.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
24.166
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 21.06.2016 | 22:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.