Fechtabteilung des VfL Merkur sagt Sponsoren herzlichen Dank

Anzeige
Über die neuen Präsentationsanzüge konnten sich zum Saisonbeginn die Klever Schüler-, Jugend- und die Erwachsenen-Fechter vom VfL Merkur und deren Trainer Wojtek van Barneveld freuen. Die Anschaffung der neuen Bekleidung wurde ermöglicht durch kräftige Unterstützung von unseren renommierten Sponsoren: Sparkasse Kleve, Schuhhaus Fußorthopädie Verfondern, Intersport Profimarkt und ERGO Servicebüro Kaminakis & Geisel, deren Logos jetzt auf den Anzügen zu sehen sind. Die Sportler ziehen in diesem neuen Look, mit einem auffälligen Kleeblatt auf dem Rücken, viele neugierige Blicke auf sich und werden sofort erkannt. Der Trainer und die Abteilungsleitung hoffen, mit dieser Aktion noch mehr Aufmerksamkeit für das Fechten im Klever Umland zu gewinnen.
Die Klever Fechter bedanken sich recht herzlich bei den Sponsoren für die tolle Ausstattung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.