Kids bei Borussia Mönchengladbach: Ein tolles Erlebnis

Anzeige
Das Spiel erlebten sie gerne mit: Der Fußballnachwuchs des Vereins Siegfried Materborn hatte sich am vergangenen Wochenende auf den Weg zum Spiel von Borussia Mönchengladbach gemacht. (Foto: Siegfried Materborn)
Kleve. Es war sicher nicht das schlechteste Spiel, das sich die Verantwortlichen im Jugendbereich des SV Siegfried Materborn für die gemeinsame Fahrt zum Bundesligaspiel nach Mönchengladbach ausgesucht hatten. 265 Kinder, Trainer und Betreuer folgten dem Angebot des Vereins und erlebten den 5:0-Heimsieg der Elf vom Niederrhein gegen das Team aus der Bundeshauptstadt. Erneut sicherlich ein besonderes Erlebnis für die jungen Spieler und Spielerinnen aus Materborn. Als auch noch die namentliche Erwähnung und Begrüßung vor dem Spiel, das über 53.000 Zuschauer verfolgten, über die Anlage im Borussia-Park erfolgte, war die Freude noch größer - schließlich fiel man im gelb-schwarzen Outfit, also den Farben des heimischen Vereins, im Schwarz-Weiß-Grün der Borussen doch ziemlich auf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.