LV Marathon Kleve bei den diesjährigen Kreis-Crossmeisterschaften in Straelen vertreten

Anzeige
Straelen: an den sieben quellen | Wie in den Jahren zuvor, waren auch die Läufer des LV Marathon Kleve bei den diesjährigen Kreis-Crossmeisterschaften wieder am Start. Erkrankungsbedingt konnten einige Athleten den, fest im Kalender eingetragenen, Lauf nicht antreten.
Bei angenehmen Temperaturen wurden von den Läufern drei unterschiedlich lange Strecken gelaufen.
Die Platzierungen wurden in den jeweiligen Altersklassen vorgenommen.
Roman Heynen, benötigte für die 3878 Meter eine Zeit von 11:10 Minuten und erreichte den 1. Platz in der Kreiswertung Männer sowie den dritten Platz im Gesamteinlauf.
Gleich 4 Läufer des LV Marathon Kleve begaben sich auf die 5578 Meter Strecke.
Peter Haven benötigte für die Strecke 22:12 Minuten und erzielte mit dieser Zeit den 1. Platz in der Kreiswertung M45.
Klaus Knieriem durchlief das Ziel in einer Zeit von 22:22 Minuten und erzielte den
1. Platz in der Kreiswertung M60.
Uwe Derks beendete seinen Lauf nach 22:52 Minuten und nahm Platz 2 der Kreiswertung M45 ein.
Lucia Eykholt traf nach 26:07 Minuten im Ziel ein und konnte sich über Platz 1 in der Kreiswertung Frauen freuen.
Das Team Haven Knieriem, und Derks erreichte den zweiten Platz in der Teamwertung.
Drei Läufer des LV Marathon Kleve gingen schließlich auf die 8245 Meter Strecke.
Gregor Akkerman erreichte das Ziel bereits nach einer Zeit von 31:59 Minuten und wurde, wie zu erwarten, 1. in der Kreisklasse M30.
Ihm folgte Georg Hoymann in einer Zeit von 33:42 Minuten. Georg holte sich mit dieser Zeit den 2. Platz in der Kreisklasse M30.
Jens Burkhard traf nach 33:49 Minuten im Ziel ein und konnte Platz 2 in der Kreisklasse M35 für sich verbuchen.
Die Läufer erliefen sich den ersten Platz in der Teamwertung.

Trainer Gerd Mölders zeigte sich mit den Leistungen seiner Schützlinge zufrieden.

Bereits jetzt möchte der LV Marathon Kleve an seinen diesjährigern“ 24. Klever Citylauf“ erinnern, der am 05.09.2015 die Klever Innenstadt verzaubert.
Jeder Läufer sollte sich diesen Termin bereits heute in seinen Kalender eintragen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.