Merkur Basketballer empfangen zuhause Anrath in Bestbesetzung

Wann? 31.10.2015 20:00 Uhr

Wo? Freiherr-vom-Stein-Gymnasium, Römerstraße 9, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Freiherr-vom-Stein-Gymnasium | Zwei Siege haben die Basketballer des VfL Merkur Kleve schon auf dem Konto, ein dritter wird noch beim Verband bearbeitet, ist den Klevern aber auch nicht mehr zu nehmen: Die Mannschaft der SpVg Odenkirchen konnte am vergangenen Sonntag in heimischer Halle nicht antreten, weil zu viele Spieler das zeitgleich stattfindende Bundesligaspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Schalke 04 im Stadion sehen wollten - ein in der Geschichte des Westdeutschen Basketballverbandes einmaliger Grund für eine Spielabsage. Somit stehen die Klever am kommenden Samstag, 31.10., vor dem Sprung an die Tabellenspitze, wenn sie in der Sporthalle des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums den TV Anrath empfangen. Kleve kann in Bestbesetzung antreten. Das Spiel beginnt um 20 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.