Radrennen rund ums Tönnissen-Center: Sport, Spaß und Vieles mehr

Wann? 21.08.2016 12:00 Uhr

Wo? Tönnissen-Center, Albersallee, 47533 Kleve DE
Anzeige
Beim Radrennen rund ums Tönnissen-Center wird eine Menge mehr als nur Radsport geboten. (Foto: Tönnissen)
Kleve: Tönnissen-Center |

Kleve. Wenn am Sonntag, 21. August, um 12 Uhr, der Startschuss zum 18. Klever Radrennen rund ums Tönnissen Center fällt, kommt auch das Programm für die ganze Familie nicht zur kurz.

Nach dem erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr, wird die Showtanzgruppe „No Name“ erneut für Rhythmus und gute Laune sorgen. Die Tanzgruppe vom TuS Haffen-Mehr präsentiert unter der Leitung der Trainerinnen Sonja Sudhoff und Birgit Hoffmann ihren Showtanz. Ab 15 Uhr sind die Mädels vor dem Café Rhino´s Albersallee 150, zu sehen.

Eine Reise zum Regenbogen verspricht Clown Pepe mit seinem neuen Programm beim Radrennen rund ums Tönnissen Center. Mitbringen wird Pepe sein Clowntheater, die Highlights aus Zauberei und Jonglage sowie „Das schnellste Miniradrennen der Welt“ und den „rollenden Wahnsinn“ sowie Vieles mehr. Das Programm bietet einige Mitmach-Aktionen für Kinder und Eltern. Dazu gibt es hochwertiges Popcorn aus Biomais und Vanilleöl.

Ein mobiler Klettergarten aus dem Hause HD Promotion - Heiner Dünkelmann wird vor dem Cafe Rhino´s zu finden sein. Kinder werden dort voll auf ihre Kosten kommen - nicht zuletzt wegen der realischtischen Kletteranforderungen, die an die kleinen Aktiven gestellt werden.

„Uns ist es wichtig, dass sich Familien auch am Rande der Rennstrecken sowie in den Pausen bei uns wohlfühlen und beste Unterhaltung erleben“, unterstreicht Organisator Rudi Tönnissen. Eingebettet in das Radrennen ist unter anderem auch ein Trödelmarkt mit vielfältiger Auswahl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.