Raya Borrmann und Mirko Becker auf Platz Eins

Anzeige
Raya Borrmann

Judokas von Senshu-Hau waren 2014 erfolgreich

Der Judo Kreis Kleve führt jedes Jahr eine Rangliste der Judokas von der U9 bis U18. Dort werden alle Turniere des gesamten Jahres erfasst und die Judokas erhalten Punkte. Bewertet werden die Anzahl der Kämpfe, die Anzahl der Siege und die Platzierungen. Mit dem letzten Nikolausturnier in Haldern steht nun auch das Endergebnis fest. Für Senshu-Hau gibt es einen guten Grund zur Freude. Mirko Becker kam, wie letztes Jahr, wieder auf den ersten Platz. Mit 164 Punkten führt er die Rangliste der U12m an. In der Rangliste U15w konnte sich Raya Borrmann mit 182 Punkten durchsetzen und den ersten Platz belegen. Für beide Judokas war 2014 ein sehr erfolgreiches Jahr. Mirko wurde Kreis- und Bezirksmeister, Raya wurde Kreismeister, Bezirksvizemeister und Zweite bei der Westdeutschen Einzelmeisterschaft. Zudem kamen beide, bei vielen anderen Turnieren, aufs Treppchen. Erfreulich für Senshu-Hau ist auch die Platzierung von Yelika Thelen. Sie kam in der Rangliste, der U18w, auf den dritten Platz. Mehr unter www.senshu-hau.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.