Rolli-Kids on Tour

Anzeige
Ein Erlebnis der besonderen Art, hatten die Rolli-Kids der BehindertenSportGemeinschaft Kleve e.V. Michael Lagarde und Rainer Diedenhofen, beide als Fahrlehrer tätig besuchten sie während der wöchentlichen Übungsstunde, am Freitag, dem 31.05.2013 in der Turnhalle der Ringschule in Kleve.

Sie kamen nicht mit leeren Händen, sondern brachten ihren eigens für die Handicapausbildung umgebauten Fahrschulwagen mit.
Das Staunen der Gruppe war nicht schlecht, denn niemand aus der Gruppe hatte damit gerechnet, dass sie einmal erleben dürfen, wie es sich anfühlt, hinter dem Steuer eines Autos zu sitzen und den Wagen ein Stück über den Schulhof zu lenken.

Wir, die Rolli-Kids der BehindertenSportGemeinschaft Kleve e.V., bedanken uns recht herzlich bei Michael Lagarde und Rainer Diedenhofen, dass sie uns dieses Erlebnis ermöglicht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.