Sommerfest bei Senshu-Hau zum 10jährigen

Anzeige
Am So.12.Juni feierte der Judo Sportverein Senshu-Hau sein 10jähriges Jubiläum mit einem Sommerfest an der Dietmar-Müller- Sporthalle. Ab 11 Uhr ging es los mit Begrüßungen und Urkundenverleihungen an verdiente Mitglieder, die Gemeinde Bedb.-Hau war vertreten durch den stellvertr. BM Friedhelm Haagen. Anschließend wurden Judovorführungen gezeigt und ein Spiele-Parcours und Hüpfburg sorgten für Begeisterung der Kids, außerdem wurde Schmackhaftes vom Grill angeboten. Das THW Kleve war vor Ort und es gab eine Tombola. Wir gratulieren zum gelungenen Fest und natürlich zum 10jährigen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.