Trainerwechsel bei DJK Rhenania: Nils Nellissen folgt auf Ingo Pauls

Anzeige
Nils Nellissen
Zur nächsten Saison erfolgt ein Trainerwechsel bei den Fußballsenioren der DJK Rhenania Kleve. Ingo Pauls beendet auf eigenen Wunsch seine vierjährige Tätigkeit und sucht eine neue Herausforderung bei Siegfried Materborn. Die Rhenanen lassen ihn nur sehr ungern ziehen, denn er hat nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch bei der Gemeinschaftsbildung hervorragende Arbeit geleistet.

Sein Nachfolger kommt aus den eigenen Reihen: Der bisherige Teammanager Nils Nellissen wird der neue sportliche Leiter bei den Fußballsenioren der DJK Rhenania. Nils Nellissen hat schon in den letzten Jahren eng mit Ingo Pauls in der sportlichen Leitung zusammengearbeitet und bringt deshalb beste Voraussetzungen mit die Arbeit kontinuierlich fortzusetzen und die besonderen Herausforderungen, was v.a. auch die Internationalisierung angeht, zu stemmen. Unterstützt wird er dabei von Andreas Ingensand, der die Rolle des Teammanagers übernimmt.

Der Vorstand freut sich über diese zügige und problemlose, interne Regelung der Nachfolge und sieht die Fußballsenioren mit der neuen Leitung sehr gut aufgestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.