Jens der Tönende

Beiträge zum Thema Jens der Tönende

Überregionales
Das ist er, der kommende Klever Karnevalsprinz, Dieter Timmer, der als Dieter, der Taktvolle, durch die Session führen wird.
33 Bilder

Dieter Timmer trägt jetzt Prinzenmütze

Was für den einen ein aufregender, wunderschöner Tag, war für den anderen mit Wehmut besetzt. Prinzenvorstellung in der Materborner Mehrzweckhalle: Viele Klever, viele Närrinnen und Narren hatten sich am Sonntagmorgen auf den Weg gemacht, um beim Klever Karnevalsauftakt dabei zu sein. Noch einmal ließ Prinz Jens, der Tönende, die Puppen tanzen, verbreitete beste Laune. Frank Konen, Präsident des Klever-Rosenmontags-Komitee, bat den „Noch-Prinzen“ auf die Bühne: „Es gilt, Abschied zu nehmen....

  • Kleve
  • 10.11.13
  • 1
Kultur
8 Bilder

Die Schwanenfunker begeisterten ihr Publikum

Full House in der Stadthalle, Bombenstimmung und ein großartiges Programm: Die Schwanenfunker haben es wieder einmal geschafft, die Gäste super zu unterhalten. Unter dem Motto „Lott sej mar keure – wij fange oan“ ging es Samstag Abend um große und kleine Politik, um viel Lokales – und vor allem darum, Närrinnen und Narren mitzunehmen auf eine bunte, karnevalistische Fahrt nicht nur durchs Kleverland. Gleich zu Beginn der Sitzung sorgte Kleves Karnevalsprinz, Jens, der Tönende, für einen...

  • Kleve
  • 27.01.13
Überregionales
Fotos: Heinz Holzbach
35 Bilder

Ein Kinosaal für Edeltraud Biel (77)

Die Premiere ist geglückt: „Das war ein voller Erfolg“, freute sich gestern Sven Verfondern vom Klever City Netzwerk über die tolle Resonanz auf das erste Weihnachtsgewinnspiel der Gemeinschaft. Heute dann die mit Spannung erwartete Hauptziehung in der Neuen Mitte. Moderatorin Ute Schulze Heiming hatte sich mit dem neuen Karnevalsprinzen „Jens, der Tönende“ samt Gardisten und Tanzgarde stimmvolle Unterstützung an Land gezogen. Erst einmal wurden live die Gewinner von Einkaufsgutscheinen im Wert...

  • Kleve
  • 29.12.12
Überregionales
56 Bilder

Brill-ant durchs Kleverland zieht jetzt Jens "der Tönende"

Da standen sie nun auf den Brettern, die die Welt bedeuten, der neue und der alte Prinz. Unterschiedlicher sie kaum sein konnten, der eine, der Bärige macht etwas langsam und bedächtig seinem Namen alle Ehre und der andere, wieselig, immer in Bewegung und aufmerksam allen Geräuschen lauschend. Toenend eben, wie auch die riesige Anzahl an Musikern, die mit viel Herzblut den neuen Prinzen Jens "der Tönende" in die Stadthalle hinein katapultierten. Norbert Pauls, der Moderator hatte alles im...

  • Kleve
  • 18.11.12
  • 1
Überregionales
60 Bilder

Der neue Prinz ist Jens der Toenende

Am Sonntag, den 11.11.2012 in Kleve fand die Prinzenvorstellung von Jens Arnz der Toenende statt. Sein Motto für die neue Session: "tönend und brill(iant) durchs Kleverland". Hier geht es zur ausführlichen Berichterstattung: http://www.lokalkompass.de/kleve/leute/prinzenvorstellung-in-der-mehrzweckhalle-war-ein-echter-volltreffer-d230612.html

  • Kleve
  • 11.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.