Kaufland

Beiträge zum Thema Kaufland

Wirtschaft
Herr Müller, Leiter Kaufland in Kellen, Frau Schlüter, Mitarbeiterin Kaufland Kellen, Marion Kleinmanns-Klein und Beate Linnemann von der LVR-Klinik Bedburg-Hau bei der Geschenkübergabe in der Filiale in Kellen. | Foto: LVR-Klinik

Kaufland spendet der LVR-Kinder- und Jugendpsychiatrie Spielzeug
Ein "Dankeschön" an alle Kunden

„Alle Kinder sollten sich über ein Weihnachtsgeschenk freuen dürfen“ – unter diesem Motto stand in der Kellener Kauflandfiliale in den Adventswochen ein großer „Weihnachtswunschbaum“. Die Kunden des Warenhauses beteiligten sich rege an der Aktion und so konnten nun 50 der eingelösten Wunschbaumzettel in Form von echten Geschenken an die Chefärztin der Kinder- und Jugendpsychiatrie Beate Linnemann und die Pflegedienstleiterin Marion Kleinmanns-Klein übergeben werden. Der Leiter des Warenhauses,...

  • Kleve
  • 26.12.20
Überregionales

Kaufland: Rauchentwicklung durch defekte Kühlanlage

Bei Kaufland in Kleve kam es am Donnerstag (14. April 2016) gegen 14.10 Uhr kam es zu einer Rauchentwicklung. Das Personal hatte den Markt schnell geräumt. Die Feuerwehr stellte als Ursache der Rauchentwicklung eine defekte Kühlanlage fest. Es bestand keine Gefahr für die Kunden und das Personal. Der Supermarkt konnte gegen 15 Uhr wieder betreten werden.

  • Kleve
  • 14.04.16
Überregionales

Echt wahr! 400 leere Gemüsekisten gestohlen

Laut Polizei kletterten in der Zeit zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch (04. November 2015), 5.45 Uhr,bisher unbekannte Täter über eine ca. 250cm hohe Mauer in ein Außenlager eines Kaufhauses an der Olmerstraße. Hier hebelten die Täter ein Schloss zu einem Metallkäfig auf und entwendeten von dort ca. 400 leere grüne Gemüsekisten. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

  • Kleve
  • 04.11.15
  • 1
Überregionales

Polizei fragt: Wer kennt diese Person?

Ein unbekannter Täter entwendete am 14. November 2013 in einem Lebensmittelgeschäft an der Flutstraße das Portemonnaie einer 79-jährigen Frau aus Kleve. Darin befanden sich die Bankkarten der Seniorin und ihres Ehemannes. Der Tatverdächtige hob noch am selben Tag mit diesen Karten am Geldautomaten Bargeldbeträge ab. Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Person auf dem Foto oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Melden Sie sich bitte bei der Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 06.02.14
Überregionales

Fahrraddiebstahl: Dreister Täter knackt zwei Schlösser

Am Montag (15. April 2013) zwischen 13.00 Uhr und 13.50 Uhr entwendete ein unbekannter Täter vor Kaufland an der Olmerstraße ein neuwertiges Herrenfahrrad der Marke Columbus City. Der Besitzer hatte das silberfarbene Rad mit dem Rahmenschloss gesichert und zusätzlich das Vorderrad mit einem Bügelschloss am Fahrradständer befestigt. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 15.04.13
Überregionales

Kaufland: Geldautomat der Volksbank geknackt

In der Zeit von 1. Weihnachtstag (2 Uhr) bis Donnerstag (27. Dezember 2012) um 9.45 Uhr entwendeten unbekannte Täter Bargeld aus einem Geldautomaten im Gebäude von Kaufland an der Olmerstraße. Die Täter drangen in einen hinter dem Geldautomaten liegenden Raum ein und brachen den Automaten an der Rückseite mit brachialer Gewalt auf. Wie viel Bargeld sich in dem Gerät befand, wurde nicht mitgeteilt. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 27.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.