110 Jahre Bürgerschützen - besonderes Programm mit Heinz Gröning

Anzeige
Der unglaubliche Heinz geht am 1. Juni in der Mehrzweckhalle Till-Moyland auf die Suche nach dem Humor. (Foto: Agentur)
Till-Moyland. Der Bürgerschützenverein Till-Moyland wird in diesem Jahr 110 Jahre alt und so hat man zur diesjährigen Till-Moyländer Kirmes, welche ja zusammen mit dem Schützenfest stattfindet, ein besonderes Programm zusammengestellt, um diesem Anlass einen würdigen Rahmen zu verleihen. Vorab gibt es am 1. Juni Comedy vom Allerfeinsten in Till-Moyland. Unter dem Motto "Jammern gilt nicht. Früher war auch nicht alles besser" gestaltet Heinz Gröning einen philosophischen Abend über das Leben, das Lachen, die Phantasie. Die letzten dreißig Jahre hat die Gier diesen Planeten langsam zu einem Ort gemacht, an dem die Angst vorm Tod mehr Gewicht hat, als der Spaß am Leben. Wir haben uns die Welt von der dunklen Seite der Macht wegnehmen lassen. Aber jetzt bricht der unglaubliche Heinz auf und erobert sie mit seinem unwiderstehlichen Humor wieder zurück. Denn er glaubt an die Macht der Lachkraft und die heilende Wirkung problembefreiter Lach-Zonen. Aber er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht die Kotzbrocken unserer Zeit an den Pranger der Lächerlichkeit zu stellen. Ein Blick zurück, ohne auf die Nostalgie-Drüse zu drücken.Denn: Früher war nicht besser, sondern ist nur länger her und man kann sich nicht mehr so gut dran erinnern…
Heinz Gröning, als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber aus allen Medien bekannt, ist neben seinen aktuellen Programm „Heinzigartig wie die Liebe“ noch mit den Programmen „Voll auf die Glocke“, "Nr. Heinz Hits-Scheißdrauf, eigentlich bin ich Liedermacher" und „Verschollen im Weihnachtsstollen“ unterwegs. Seit 2001 ist er festes Mitglied der Stand Up Comedy Sendung „NightWash“ im WDR und 2008/2009 Moderation mit der eigenen Sendung „FUNKHAUS“ mit 36 !! Folgen im WDR und auf allen Sendern mit hohen Quoten regelmäßig zu sehen. 2009 wurde er für den deutschen Comedypreis nominiert. Mit seinem neuen Programm "Jammern gilt nicht" gastiert Heinz Gröning am 1. Juni ab 20.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Till-Moyland. Tickets zum Preis von 15 Euro sind im VVK erhältlich über die Ticket-Hotline: 02821/49319 (täglich außer Mittwoch von 16 bis 24 Uhr), via E-Mail (bsv-till-moyl@web.de) oder zum Preis von 18 Euro an der Abendkasse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.