Dorfplatz in Keeken: Grillhütte ist saniert

Anzeige
Die im Frühjahr begonnenen Sanierungsarbeiten am Dach des Unterstandes auf dem Dorfplatz in Düffelward konnten noch vor Einbruch des Winters abgeschlossen werden. Ein Dank geht hier an die USK Kleve, die die witterungsbedingten Schäden am Dach des Unterstandes behoben hat. Ebenfalls wurde noch der gesamte Innen- und Außenanstrich durch die Unterstützer des Heimatvereins, Willi Janssen und Alfred Coumans, erneuert.

Die Vorsitzende des Heimatvereins Düffelward e.V, Maria Derksen, dankt allen Beteiligten für die aktive Unterstützung „Eine Aktion, die unseren Dorfplatz in Zukunft für Radfahrer, Spaziergänger und Wanderer noch attraktiver macht“, so die Vorsitzende abschließend.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.