Feuerwehr Kellen feiert "Pumpenfest beim Feuerschein"

Wann? 09.06.2017 18:30 Uhr

Wo? Feuerwehrgerätehaus Kellen, Jungferngraben, 47533 Kleve DE
Anzeige
Kleve: Feuerwehrgerätehaus Kellen |

Der Löschzug Kellen der Freiwilligen Feuerwehr veranstaltet am Freitag, 9. Juni, sein öffentliches “Pumpenfest beim Feuerschein“, am Gerätehaus im Jungferngraben.

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist auch in diesem Jahr wieder bestens gesorgt: Es werden wieder allerlei Köstlichkeiten vom Grill und aus der Fritteuse angeboten. Es besteht außerdem die Möglichkeit, während der hellen Tagesstunden, die neuen Löschfahrzeuge zu besichtigen. Als besonders Highlight soll an diesem Tag der Frosch auf unserem Brunnen vor dem Gerätehaus der Öffentlichkeit übergeben werden Somit wird der alte Brunnen wieder in seinen Originalzustand versetzt. Auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Diesmal soll die Kugel ins Rollen gebracht werden und jeder kann sein Können unter Beweis stellen.
Die Feuerwehrkameraden des Löschzuges Kellen freuen sich auf viele Besucher aus der Bevölkerung und aus befreundeten Löschzügen und Löschgruppen. Der gemütliche Rahmen der Veranstaltung wird durch die Beleuchtung des Geländes am und um das Gerätehaus in Kellen und das Abbrennen eines Feuers unterstützt. Das Pumpenfest findet auch bei schlechtem Wetter statt, da in der neuen Fahrzeughalle genügend Platz sein wird, in der man auch bei schlechtem Wetter feiern kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.