Frank de Schauwer ist nun Ehrenvorsitzender bei Germania Materborn

Anzeige
Auch in diesem Jahr folgten viele Mitglieder der Einladung gemeinsam unter dem Motto der kommenden Session „20:15 – den besten titt“ den diesjährigen Karnevalsauftakt am Freitag, 7. November 2014 im Vereinslokal „Ratskrug Materborn“ zu feiern.

Nach einem guten Essen durfte der Vorsitzende Jürgen Röös nachfolgende Mitglieder für ihre 25jährige Vereinszugehörigkeit ehren: Gisela Kaul, Manfred van Beek, Wilfried Müllejans und Inge Mölders (leider an diesem Abend verhindert). Mit viel Beifall wurde Frank de Schauwer von der Gesellschaft zum „Ehrenvorsitzenden“ ernannt. (siehe Foto)

Im Anschluss wurde der Abend mit einem kurzweiligen Programm, zu dem die Germania Flames ihren amüsanten „Haus-Frauen-Tanz“ gekonnt aufführten, abgerundet.

Noch zur Information für alle Freunde des Saalkarneval und natürlich auch für die, die es noch werden wollen:
Der Kartenvorverkauf für die Prunksitzungen der Session 2015 läuft auf vollen Touren und es sind nur noch einige Karten für 1. und 3. Sitzung zu erhalten!
Sitzungstermine der Karnevalsgesellschaft „Germania“ Materborn e. V. sind am
24. Januar 2015, 31.01.2015- bereits ausverkauft!!! und 07. Februar 2015.
Die Eintrittskarten sind zum Preis von je 12,-- € bei Lambert Klüsters unter Telefon 0172 -520 6319 oder per E-Mail: kartenbestellung.germania@gmail.com erhältlich.
Mehr Informationen sowie auch die Möglichkeit der Karten-Online-Bestellung auf unserer Homepage www.germania-materborn.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.