Großer Familientag beim Rinderner Tennisclub 1979 e.V.

Anzeige
Kleve: Rinderner Tennisclub |

Saisoneröffnung beim RTC

Am Samstag, den 29.04.2017 findet auf der Tennisanlage des RTC ab 09:30 Uhr die traditionelle Saisoneröffnung statt. Diesmal steht die Eröffnung unter dem Motto: "Familientag". Die Tennisfreunde laden die Mitglieder mit ihren Familien, Freunden und Bekannten ein, mit uns einen erlebnisreichen Tag auf unserer Clubanlage zu begegnen.

Für die Kleinsten steht eine Hüpfburg zur Verfügung und bei weiteren Aktivitäten wie z.B. an der Tenniswand kann jeder sein Talent im Umgang mit dem Tennisball und Schläger ausprobieren. Wer insbesondere interessiert ist, einmal wie die Großen Tennis zu spielen, hat hierzu Gelegenheit bei unserem Vereinstrainer Hermann Hendriksen ein Schnuppertraining durchzuführen.

Auch wird an diesem Tag für die RTC Mitglieder das KuddelMuddel - Turnier stattfinden. Hier steht der Spaß und nicht der Wettkampf im Vordergrund und ist vor allem für Neumitglieder eine Möglichkeit uns kennenzulernen. Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag gesorgt.
Wir sehen uns!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.