Heimatverein Griethausen prämierte Gewinner des Luftballonwettbewerbes

Anzeige
Anlässlich der Griethausener Kirmes veranstaltete der Heimatverein gemeinsam mit den Ortsvereinen die mittlerweile traditionelle Kinderolympiade. Hieran nahmen 110 Kinder teil. Die Siegerinnen und Sieger des Luftballonwettbewerbes wurden nun im Rahmen des Programms während des Weihnachtsmarktes prämiert. Erfreulich war, dass sieben Karten zurückgeschickt wurden.
Für die ersten 3 Gewinner, Alice Peters, Lennard Stoffels und Lucia Kippel gab es Gutscheine für einen Einkauf im Spielzeuggeschäft TOYS&more. Die weiteren Gewinner, Jacob Struck, Nico Hüsken, Natali Hetzel und Lenn Nebelung bekamen eine Umhängetasche gefüllt mit Süßigkeiten.
Alle Kinder freuten sich mit ihren Eltern über eine schöne vorweihnachtliche Überraschung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.