Kleefse Tön: Jens Arnz übernimmt den Vorsitz

Anzeige
Wechsel im Vorstand der Kleefse Tön: Julia Erkens gab den Vorsitz an Jens Arnz ab. (Foto: Kleefse Tön)
Kleve. Die „Kleefse Tön - Musiker mit Herz“ trafen sich Ende März zur Jahreshauptversammlung im Schützenhaus Reichswalde. Das Resümee der vergangenen Session fiel sehr positiv aus. Mit mehr als 50 absolvierten Bühnenshows begeisterten die „Töns“ wie gewohnt das Publikum. Darüber hinaus stand zum ersten Mal ein eigener Bus zur Verfügung, mit dem die Musiker durch das Rheinland tourten. Nach dreijähriger Amtszeit übernimmt der bisherige Geschäftsführer Jens Arnz den Vorsitz von Julia Erkens. Sebastian Cattelaens (2. Vorsitzender), Marcel Beem (Geschäftsführer) sowie Marc van Bebber (Kassierer) komplettieren die Führungsetage. Das neue Konzept für die kommende Session steht und die Mitglieder freuen sich schon jetzt auf die Säle an Rhein und Ruhr.

Buchungsanfragen und weitere Informationen unter www.kleefsetoen.de, auf Facebook sowie bei Jens Arnz unter info@kleefsetoen.de und 0163/2 66 65 55.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.