Materborner Kirmes-Montag - Jung und Alt feierten rund um den Ratskrug

Anzeige
Kleve: Kirmes | Kirmes in Materborn ist Kult - und das ganz besonders am Montagabend, wo tausende Feier-Willige auf den Kirmesplatz auf der Dorfstraße strömten. Ob vor oder im frisch renovierten Ratskrug, auf der Tanzfläche unterm Fallschirm oder vor den zahlreichen Imbiss-Ständen, Buden oder Fahrgeschäften, überall herrschte schon am Nachmittag reger Betrieb und später am Abend gab es kaum noch ein Durchkommen. Die Band "Sunset" sorgte ab 20 Uhr für Stimmung und das gut

gelaunte Publikum sang und tanzte bis in die frühen Morgenstunden begeistert mit. Da machte auch der leichte Nieselregen nichts, der im Laufe der Nacht einsetzte, sondern er sorgte nur dafür, dass alle unterm Fallschirm oder den zahlreichen Schirmen enger zusammenrückten.
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
24.166
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 03.08.2016 | 11:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.