Musikalisch auf allen Wegen, dank 'Mom' jetzt auch im Regen

Anzeige
Der Spielmannszug Materborn bedankt sich bei seinem Sponsor Bernd Zevens, Geschäftsführer des Rilano Hotels in Kleve, für die neuen Winterjacken.
Die Mitglieder und Angehörigen des Spielmannszuges, sofern sie nicht von der Grippewelle erfasst wurden, trafen sich im Rilano City Hotel Kleve zu einem leckerem Frühstück um sich bei 'Mom' für seine großzügige Spende zu bedanken. „Bernd ist immer für uns da.“, so Ernst Peters, Tambourmajor des Spielmannszuges: „Auch bei unseren Uniformjacken und unseren Poloshirts hat er uns finanziell unterstützt.“ Aus terminlichen Gründen konnte 'Mom' Zevens am gemeinsamen Start in den Tag nicht teilnehmen.
https://www.facebook.com/SpielmannszugMaterborn
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.