Neue Vorstandsmitglieder beim Heimatverein Keeken

Anzeige
Während der Jahreshauptversammlung des Keekener Heimatvereins wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. (Foto: Keekener Heimatverein)
Vor Kurzem fand in Keeken die Jahreshauptversammlung des Heimatvereins statt. Zahlreiche Mitglieder und Gäste konnten begrüßt werden. Nach Verlesung des Rechenschaftsberichtes, des Protokolls des letzten Jahres und des Kassenberichtes erfolgte die Entlastung des Kassierers und des Vorstandes.

Neu gewählt werden musste in diesem Jahr der 2. Vorsitzende, hierfür wurde Felicitas Rambach einstimmig wieder gewählt. Der 2. Beisitzer, Dirk Thyssen, stellte sich aus beruflichen Gründen nicht wieder zur Wahl. Es wurde Andreas Rambach vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Der langjährige Kassierer des Heimatvereins, Josef Pekel, wollte aus Altersgründen nicht wieder gewählt werden, dafür wurde Arno Klees vorgeschlagen und einstimmig gewählt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.