Senshu-Hau im Blumenparadies Hasselt

Anzeige

Das Jubiläumsjahr startet mit einer Vorführung

Bedburg-Hau. Der Judoverein Senshu-Hau e.V. feiert dieses Jahr sein 10jähriges Bestehen. Der Judoverein wurde 2006 gegründet und trainiert seitdem dienstags, donnerstags und freitags in der Dietmar-Müller-Sporthalle in Bedburg-Hau. In diesem Jahr erhielt der Verein zum zweiten Mal das Vereinszertifikat vom Deutschen Judobund. Im Mai und September richtet Senshu-Hau zwei Turniere aus und feiert sein Bestehen mit einem Sportfest im Juni und vielen anderen Aktionen. Den Anfang macht, am 13.März, beim verkaufsoffenen Sonntag des Werberings Bedburg-Hau, die Judovorführung im Blumenparadies Hasselt. Zwischen 13 Uhr und 15.30 Uhr zeigen die Judokas Trainings- und Kampfeinheiten.
Wer sich für Judo interessiert oder mehr darüber wissen möchte, ist herzlich willkommen. Kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich. Mehr unter www.senshu-hau.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.