Spielmannszug Materborn reicht Anmeldung für Rosenmontagszug nach

Anzeige
Der Verein entschied sich nach Rücksprache mit dem Klever Rosenmontags-Komitee sich kurzfristig musikalisch am Klever Rosenmontagszug zu beteiligen.
Der Spielmannszug muss in diesem Jahr für den Rosenmontagszug den Ausfall einiger Mitglieder verkraften und entschied sich nun dennoch mit einer kleinen Besetzung die Zuschauer am Straßenrand mit ihrer Musik zu unterhalten.
Im vergangenen Jahr musste der Spielmannszug nach langjähriger und regelmäßiger Teilnahme erstmals auf die Teilnahme verzichten.
Nach starkem Rückgang der Anmeldungen für Musikzüge für den Rosenmontagszug ist der Spielmannszug Materborn zusammen mit dem Spielmannszug Reichswalde einer von zwei musikalischen Fußgruppen im diesjährigen Klever Rosenmontagszug und wird voraussichtlich im vordersten Teil des Zuges zu finden sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.