Sportlich durch Materborn

Anzeige
Kleve: Mehrzweckhalle Materborn |

Fidelitas feierte Prunksitzung in der Materborner Mehrzweckhalle

MATERBORN. Bis auf den letzten Platz war die Materborner Mehrzweckhalle besetzt als die Tanzgarden und der Elferrat den Materborner Sitzungskarneval mit einem grandiosen Einzug hinlegten. Da passte das Motto „Fidelitas ist fit und alle machen mit“, wie die legendäre Faust aufs Auge. Den Auftakt mit einem grandiosen Gardetanz setzten die Fidelinchen, die jüngsten Sprosse der Materborner Karnevalisten. Ebenfalls überzeugten die Fidelen Fünkchen sowie die Jugendgarde mit ihren Tänzen. Attacken auf das närrische Zwerchfell ritten unterdessen Friederike Brückner, Klaus Waßer, Christel Paes und die Golden Girls, die sich ganz im Zeichen der „Olympischen Ringe“ auf das Jahr vorbereitet hatten. Mit einem weiteren Showtanz in Perfektion begeisterte die Gruppe Finesse und entführten die Materborner Narren in den heißen Sommerurlaub. Mit einer Bühnenshow der Extraklasse überzeugten ebenso die Kleefse Tön, sowie Alpenkölsch als auch die Sitzungsband Dolce Vita. So war es für Prinz Helmut, samt Gefolge ein leichtes in einen bestens aufgelegten Saal einzuziehen. Eine besondere Ehrung empfing an diesem Abend Heinz Michels für seine 25-Jährige Vereinstreue.

Fotos: Charly Stoffels


Wer hat wie gefeiert? Die Links:

"Prinz Kekker för Kleef" - Brejpott Quaker lieferten Sitzung der Spitzenklasse ab
Schwanenfunker: „Van et Höltje op et Stöckske“
Große Prunksitzung der KG Flying Familli 2016
Klever Schildbürger feiern perfekten Sitzungskarneval
Super-Sitzungskarneval in der Klever Sekundarschule
Sportlich durch Materborn
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.121
Karl Heinz Stoffels aus Kleve | 13.01.2016 | 06:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.