Super Herrensitzung in der Mehrzweckhalle Materborn

Anzeige
Kleve: Mehrzweckhalle Materborn | Die Herrensitzung  des CKH   konnte auch in diesem Jahr  mit einer Veranstaltung  das Prädikat  Extraklasse für sich in Anspruch nehmen.
Unter  der guten Leitung von Sitzungspräsident Dirk Wessels  startete ein Spitzenprogramm.
Ausser den baulichen verglleichen kam man den Gürzenichsitzungen sehr nahe.
Es begeisterten die Rebel Tel Band. Das Tanzchor Colonia Rut-Wies  , die Tanzgarde der 1. GGK Rot-Weiss Goch.
Maarten der Lachende erhielt eine Superampfang wie auch die Gocher Tollität.
In der Bütt stieg Agnes Kasulke  als letzte Putzfrau vor der Grenze, Feuerwehrmann Kresse bewährt  und wie immer auf Skatern begeisterte.
Dann erschien der TV erfahrende Markus Krebs  und sorgte für eine Superstimmung.
Es wurden schon viele Kartenwünsche und Bestellungen für die nächste Herrensizung getätigt.
Genesungswünsche gab es für den erkrankten Präsidenten Günther Liffers.
Als Fazit  darf angeführt werden, der Saal  stand auf den Stühlen. Nummerngirl Kitty  
brachte  auch den nötigen Schwung mit. Supersitzung, Superstimmung tolle Veranstaltung


Bildmaterial  von Charly tsoffels bitte auswählen
Danke und viele Grüsse
Hermann Seeger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.