Viethen´s Bullen: Stephan Brocks alter und neuer Vorsitzender

Anzeige
Mit zahlreich erschienenen Mitgliedern wurde die diesjährige Hauptversammlung der Karnevalsfreunde Viethen`s Bullen im Vereinslokal „Vier Winden“ durchgeführt. Stephan Brocks eröffnete die Versammlung mit einem sehr positiven Rückblick auf die vergangene Karnevalssession, mit dem Höhepunkt von drei ausverkauften Sitzungen im Bürgerhaus Griethausen.

Die hervorragende wirtschaftliche Lage des Vereins wurde anschließend durch die Kassiererin Carmen Hendricks dargestellt und von den Kassenprüfern mit einem Extralob für die beanstandungsfreie Kassenführung bestätigt. Dem Vorstand wurde einstimmig die Entlastung erteilt und in den anschließenden Neuwahlen wurden alle Funktionsträger einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.
Der geschäftsführende Vorstand ist wie folgt aufgestellt:

1. Vorsitzender Stephan Brocks. Präsident Frank Groth, Alois Tripp
(2. Vorsitzender), Dirk Übel (1.Geschäftsführer), Carmen Hendricks (Kassiererin),

Als KRK Abgeordnete fungieren Melanie Salija und Holger Kohn. Die Spielleitung wird in bewährter Manier durch Heinz Lippe wahrgenommen, unterstützt durch sein Team Martina Kohn, Marion Brüx und Holger Kohn.

Im Anschluss wurden die Terminplanungen für die neue Session besprochen. Im Jahr 2014 wir der „Karneval im Bullenstall“ am 17. und 18. sowie 25. Januar 2014 im Bürgerhaus Griethausen stattfinden. Weiterhin wurde ein einstimmiger Versammlungsbeschluss zur diesjährigen Spendenübergabe gefasst. Hierüber wird entsprechend in einer gesonderten Pressemitteilung berichtet werden.

Stephan Brocks beendete eine harmonische und diszipliniert geführte Versammlung um 22.00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.