Auffahrunfall

Beiträge zum Thema Auffahrunfall

Überregionales

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf der B 9

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Am Freitag gegen 16.10 Uhr auf der B 9 in Bedburg-Hau. Ein 58jähriger Mann aus Bedburg-Hau war mit seinem PKW VW Golf die Gocher Landstraße (B 9) von Kleve in Richtung Goch unterwegs. Da er beabsichtigte, nach links in den Hauer Grenzweg abzubiegen, hielt er aufgrund entgegenkommender Fahrzeuge seinen PKW an. Ein 20jähriger Mann aus Weeze, der mit seinem PKW Opel Astra die B 9 in gleiche Richtung befuhr, bemerkte dieses zu spät und fuhr trotz Notbremsung auf...

  • Bedburg-Hau
  • 03.02.18
Überregionales

Darum war die Rheinbrücke am Freitag eine Stunde gesperrt

Laut Polizei ereignete sich am Freitag (23. Juni 2017) gegen 12.25 Uhr auf der Emmericher Rheinbrücke ein Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Die Fahrzeuge waren in Richtung Kleve unterwegs. Ein Rückstau hatte sich von der Ampel Oraniendeich bis zur Brücke gebildet. Eine 47-jährige Frau aus Bedburg-Hau fuhr in einem Peugeot 508 auf einen VW Golf auf, in dem eine 26-jährige Frau aus Emmerich unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Golf auf einen davor wartenden Peugeot...

  • Kleve
  • 23.06.17
Überregionales
5 Bilder

Auffahrunfall und auslaufende Betriebsstoffe führten zur Sperrung der B9 (Gocher Landstraße)

Ein Auffahrunfall auf der Gocher Landstraße (B9) in Bedburg-Hau in Fahrtrichtung Kleve war Grund für eine Verkehrsstörung und zeitweiser Sperrung der Bundesstraße. Zu dem Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau kam es gegen 09:34 Uhr. Die Einsatzkräfte mussten zur Unfallstelle ausrücken, um die Unfallfahrzeuge abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen. Bei dem Verkehrsunfall war ein Mercedes-Fahrer auf ein vorausfahrendes Taxi aufgefahren. Nach Angaben des Einsatzleiters der...

  • Bedburg-Hau
  • 17.02.16
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.