Bürgerschützenverein Huisberden

Beiträge zum Thema Bürgerschützenverein Huisberden

Vereine + Ehrenamt

Walter Schlaghecken ist neuer Kaiser in Huisberden

Alle fünf Jahre richtet der Bürgerschützenverein Huisberden, Emmericher-Eyland und Bylerward unter seinen ehemaligen Königen ein Kaiserschießen aus. Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit. Sechsundzwanzig ehemalige Könige waren angetreten, um einen Nachfolger für den amtierenden Kaiser Willi Schoofs zu finden. Dabei gingen sie so forsch zu Werke, dass nicht einmal alle Könige die Chance zum finalen Kaiserschuss hatten. Bereits nach sechszehn Schuss auf den Rumpf des Kaiservogels war dieser...

  • Bedburg-Hau
  • 24.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.