Heisterfeldshof

Beiträge zum Thema Heisterfeldshof

Sport
28 Bilder

11. Niederrheinischer Renntag

Am Sonntag, 18. September, von 13 Uhr bis 18 Uhr, gab es zum 11ten Mal den Niederrheinischen Renntag auf dem Rechts-Rundkurs, 997 Meter, des Heisterfeldshof., Insgesamt 12 Trab-Rennen wurden gewertet und von vielen Besucher, bei herrlichstem Wetter, bejubelt, hatten doch einige vorher gewettet. Das gehört unbedingt zum Trabrennen dazu. Außer Pferdesport wurde natürlich wieder ein buntes Rahmenprogramm, nicht nur rund ums Pferd, für die ganze Familie geboten. Wer nicht dabei sein konnte, durfte...

  • Bedburg-Hau
  • 18.09.16
Sport
30 Bilder

Heisterfeldshof im Rennfieber

Der 8. Niederrhein-Renntag fand in diesem Jahr erstmals am So. 08. September ab 14 Uhr auf dem Rundkurs - 997 m, Sand, Rechtskurs und mind. fünf Fahrbahnen - des Heisterfeldshof vor etwa 1300 Besuchern statt. Mit insgesamt 8 Rennen darunter auch ein Trabfahren und Trabreiten gab es für Jedermann / Frau an diesem Tag spannenden Pferderennsport zu sehen. Wer sich traute auf eines der Pferde zu wetten hatte natürlich auch hier die Möglichkeit dazu. Rund um die Bahn wurde außer Pferdesport für die...

  • Kleve
  • 09.09.13
  • 1
Sport
25 Bilder

7. Volksrenntag Heisterfeldshof

Als Bereicherung für die Gemeinde Bedburg Hau hat dieser Renntag auf dem Heisterfeldshof seinen Platz gefunden. Auch in 2012 gelang es Uwe Zevens und sein Orgateam wieder einen Renntag erster Güte auf die Beine zu stellen.11 Rennen fanden statt mit Einlagen wie Tandemsulkyrennen oder eine Showeinlage mit Western Reitern. Für die vielen begeisterten Zuschauer standen Grillspezialitäten und Getränke aller Art zur Verfügung. Und gerade die Kinder durften sich eines tollen Rahmenprogramms erfreuen...

  • Bedburg-Hau
  • 08.09.12
Natur + Garten
Alle Fotos: Heinz Holzbach
45 Bilder

Renntag auf dem Heisterfeldshof

Zum 6. Mal wurde der Niederrhein-Renntag vom Rennverein Heisterfeldshof Bedburg-Hau ausgetragen. Einige Unwegbarkeiten, wie vier Fehlstarts und ein defekter Startwagen mussten überwunden werden, ehe das "Ötte Dötsch-Memorial" und der Niederrhein- Marathon als Hauptrennenn gestartete werden konnten.

  • Kleve
  • 11.09.11
Sport
Foto: Heinz Holzbach | Foto: Heinz Holzbach
7 Bilder

Eins, zwei ... los - Trabrennen auf dem Heisterfeldshof

Hochgereckte Daumen, Schulterklopfen, Jubel: dazu hatten gestern auf dem Heisterfeldshof die allen Grund, die den richtigen Tipp abgegeben hatten. Bei schönstem Wetter säumten viele Schau- und Wettlustige das „Geläuf“ auf dem Heisterfeldshof. Als sich „Don Corleone“ den Sieg im 4. Rennen sicherte, war es für die, die das richtige Näschen hatten, einen Moment lang mit der Ruhe vorbei. „Hab ich doch richtig gesetzt“, jubelte ein älterer Herr - das Enkelkind freut sich mit ihm. Jockey Michael...

  • Bedburg-Hau
  • 11.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.