Johannesstraße

Beiträge zum Thema Johannesstraße

Überregionales

Johannesstraße: Einbrecher raubten Schmuck

Am Donnerstag (03. Dezember 2015) zwischen 15.10 und 18.40 Uhr schlugen unbekannte Täter an der Johannesstraße die Scheibe der Terrassentür einer Doppelhaushälfte ein. Die Täter durchsuchten mehrere Räume und entwendeten verschiedene Schmuckstücke. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

  • Bedburg-Hau
  • 04.12.15
Überregionales

Johannesstraße: Einbrecher klauten Schmuck

In der Zeit von Samstag, 15 Uhr bis Sonntag, 00:05 Uhr drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Wohnhaus an der Johannesstraße in Bedburg - Hau ein. Dort wurden sämtliche Räumlichkeiten durchsucht und Schmuck entwendet. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Kleve unter der Telefonnummer 028215040.

  • Bedburg-Hau
  • 29.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.