Luigi Pirello

Beiträge zum Thema Luigi Pirello

Blaulicht
4 Bilder

Bedburg-Hau: Vandalismus im Gemeindezentrum

In der Nacht vom 6. auf den 7. März wurden am Eiscafe & Pizzeria Sicilia bei Alfio & Luigi, Gemeindezentrum Klosterplatz, mit einem Messer alle Tischdecken zerschnitten. Zerschnitten wurde auch die komplette Polsterung der unter dem Vorbau stehenden Bank und etliche Kissen.

  • Bedburg-Hau
  • 07.03.19
  • 4
Ratgeber
Luigi mit seinem leckeren ital. Eis
5 Bilder

Bedburg-Hau: Achtung Luigi kommt.

Besser gesagt, er ist schon da. Heute Morgen eröffnete Luigi Pirello sein ital. Eis-Cafe im Gemeindezentrum Bedburg-Hau, ehemals „Iss....Was“ Imbiss. Im April/Mai eröffnet Luigi dann neben dem Eis-Cafe noch eine Pizzeria. Wahrlich eine Bereicherung für das Gemeindezentrum. Herzlich Willkommen Luigi. Damit ist ein Teil des durch den Leerstand tristen Gemeindezentrums „alt“ vorbei. „Iss....Was“ stand seit über einem Jahr leer. Die ehemalige Verkaufsfläche EDEKA, sie steht seit drei Jahren leer,...

  • Bedburg-Hau
  • 23.03.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.