martinusweg

Beiträge zum Thema martinusweg

Überregionales

Qualburg: Schmuck in unbekannter Menge gestohlen

Am späten Freitag Nachmittag zwischen 15:10 Uhr und 19:10 Uhr waren unbekannte Täter auf dem Martinusweg in Qualburg in ein Haus eingedrungen. Nachdem sie ein Fenster des Wintergarten eingeschlagen hatten, gelangten sie ins Innere des Hauses. Die Täter entwendeten Schmuck in unbekannter Menge.

  • Bedburg-Hau
  • 19.12.15
Überregionales

Bewohner erwartete eine böse Überraschung

Eine böse Überraschung erlebten Bewohner eines Hauses am Marinusweg in Qualburg: In der Zeit von Montag um 20 Uhr bis Dienstag (7. April 2015) um 8 Uhr brachen unbekannte Täter durch die Kellertür in ein Einfamilienhaus am Martinusweg in Qualburg ein. Dann suchten sie in allen Räumen nach Wertgegenständen. Konkrete Angaben zum Diebesgut konnten noch nicht gemacht werden. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/50 40. Die Kreispolizeibehörde...

  • Bedburg-Hau
  • 08.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.