Schmuck

Beiträge zum Thema Schmuck

Natur + Garten

Perlenschmuck

Ein Perlenschmuck, ein Diadem für eine schöne Frau Ach, hält nicht lang, schon aufgeplatzt kurzlebig wie der Tau Die Bienen dann ganz fleißig sind zerstreuen Blütenschnee So bleibt mir nichts als dass ich nun nach andrem Schmuck ausschau!

  • Bedburg-Hau
  • 15.03.17
  • 3
Überregionales

93-Jährige wurde mies beklaut

Am Montag, 6. August, gegen 10.15 Uhr, erschien ein Mann an der Haustür des Einfamilienhauses einer 93-jährigen Frau in Hau. Er erklärte, dass seine Firma Arbeiten an der Grundstückseinfahrt vornehmen müsse und verabschiedete sich danach. Kurze Zeit später erschien er erneut und teilte mit, dass nun das Wasser abgestellt werden müsse. Auch müssten die Toilettenspülungen und weitere Leitungen im ganzen Hauss geleert werden. Da die Seniorin dazu nicht in der Lage war, erbot sich der Mann, dies zu...

  • Bedburg-Hau
  • 07.08.12
Überregionales
Wer vermisst diesen Schmuck? Geschädigte sollten sich bei der Kripo Kleve melden. | Foto: Polizei Kleve

Wer kennt diesen Schmuck?

Die Kripo Kleve bittet um Ihre Mithilfe! Derzeit ermittelt sie gegen einen 21-jährigen Mann aus Kleve wegen des Verdachts des Einbruchsdiebstahls. Bei einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurden verschiedene Schmuckstücke gefunden, die derzeit noch nicht zugeordnet werden konnten. Wer kennt die Schmuckstücke auf dem Foto oder wem sind sie abhanden gekommen? Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

  • Kleve
  • 21.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.