Trödel

Beiträge zum Thema Trödel

Überregionales
34 Bilder

Auf die Wiesn in Hasselt

Großes Oktoberfest im Festzelt bei Markisen Stange im Gewerbegbiet Hasselt direkt an der B57. Mit den Berger Musikanten gab es nach Original Bayrischen vorbild wieder einen zumpftigen Früschoppen. Mi dabei auch in diesem Jahr wieder der Heimatverein Hasselt. Natürlich gab es Bier in Krügen und Haxen vom Metzgermeister und später Kaffee und Kuchen. Schausteller boten rund um des Festplatz Ihre Fahrgeschäfte an. Im gesamten Gewerbegebiet war Verkaufsoffener Sonntag mit viel Unterhaltung an den...

  • Bedburg-Hau
  • 07.10.12
Überregionales
27 Bilder

Oktoberfest in Hasselt

Großes Oktoberfest im Festzelt bei Markisen Stange im Gewerbegbiet Hasselt direkt an der B57. Mit den Berger Musikanten gab es nach Original Bayrischen Vorbild wieder einen zünfftigen Früschoppen. Mi dabei auch in diesem Jahr wieder der Heimatverein Hasselt. Natürlich gab es zur Blasmusik Bier in Krügen und Haxen vom Metzgermeister. Auch Kaffee und Kuchen wurden angeboten. Im gesammten Gewerbegebiet war verkaufsoffener Sonntag mit viel Unterhaltung und Trödelmarkt.

  • Kleve
  • 02.10.11
Überregionales
Großes Trödelangebot unter tropischer Sonne
5 Bilder

Schnäppchen hart an der Grenze

Nach Kranenburg-Grafwegen hat wahrscheinlich noch nicht jede/r BürgerIn aus dem Kreis Kleve hingefunden. Obwohl es die schönste Urlaubsgegend ist, war auch heute die Anzahl der Besucher des traditionellen Trödelmarkts sehr übersichtlich. Dabei konnte man so manches schöne Stück bei entspannten und netten Händlern recht günstig erstehen. Vermutlich hat es aber nur am zu guten Wetter und dem bevorstehenden WM-Finalspiel gelegen, dass sich so wenige Menschen nach Grafwegen "verlaufen" haben. In...

  • Kranenburg
  • 11.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.