Verletzter

Beiträge zum Thema Verletzter

Überregionales
2 Bilder

BMW prallt gegen Straßenbaum - Fahrer wird verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute gegen 16:30 Uhr auf der Kalkarer Straße (B57) zwischen Kreisverkehr Moyländer Allee und Kreuzung Berk'sche Straße. Dabei wurde der Fahrer eines BMW Kombi verletzt. Er wurde von Ersthelfern versorgt. Bei dem Aufprall gegen einen Baum wurde ein Vorderrad abgerissen und das Fahrzeug erheblich beschädigt. Zur Rettung wurde um 16:30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau und der Rettungsdienst als Kleve alarmiert. Zunächst ging man von einer im...

  • Bedburg-Hau
  • 14.02.17
  • 2
Überregionales
4 Bilder

Aufwendige Rettung nach Sturz auf dem Dach

Zu einer aufwendigen Personenrettung musste heute gegen 11:45 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau ausrücken. Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert. Auslöser für den Einsatz war ein Sturz auf einem Dach eines Hinterhauses. Der ältere Eigentümer war selber auf das Dach seines Hinterhauses gestiegen, um Reparaturen auszuführen. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich. Er bliebt auf dem Rücken liegen. Durch die ungünstige und instabile Lage des Dachs war es dem...

  • Bedburg-Hau
  • 14.10.16
  • 1
  • 1
Überregionales
2 Bilder

90jähriger Niederländer überschlägt sich mit seinem Fahrzeug

Heute (14.05.2016) kam gegen 14:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Pfälzer Straße in Schneppenbaum. Dabei überschlug sich der aus den Niederlanden stammende 90jährige Fahrzeugführer mit seinem PKW der Marke Skoda. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die alarmierte Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherte die Unfallstelle. Der Niederländer befuhr die Pfläzer Straße aus Pfalzdorf kommend in Fahrtrichtung Uedemer Straße/ Schneppenbaum. Im Bereich einer Kurve kam er von der...

  • Bedburg-Hau
  • 14.05.16
  • 1
Überregionales

Till-Moyland: Verkehrsunfall, Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt

Aus bisher unbekannter Ursache kam es heute auf der Kalkarer Straße (B57) im Bereich Till-Moyland zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Seit Beginn diesen Jahres ist dies für die Feuerwehr der vierte schwere Verkehrsunfall in Bedburg-Hau. Bei den Unfällen wurden Fahrzeuginsassen zum Teil lebensgefährlich verletzt und in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Sie mussten von Feuerwehr und Rettungsdienst...

  • Bedburg-Hau
  • 28.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.