Vorfahrt missachtet

Beiträge zum Thema Vorfahrt missachtet

Überregionales
3 Bilder

Verkehrsunfall: "Pizzataxi" stößt mit anderem Auto zusammen

Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos kollidierten, hat sich am Freitagabend in Louisendorf ereignet. Eine Unfallbeteiligte wurde zur Untersuchung in Krankenhaus gebracht. Auch entstand Sachschaden an einem Technikverteiler der Telekom. Dadurch kam es zu Störungen im Telekomnetz. Vermutlich wegen Mißachtung der Vorfahrt kam es gegen 18:00 Uhr im Kreuzungsbereich Hauptstraße und Moyländer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pizzataxi und dem VW Polo einer Fahrerin aus...

  • Bedburg-Hau
  • 12.08.16
Überregionales
5 Bilder

Verkehrsunfall endet in Gartenzaun. Drei Verletzte.

Zu einem weiteren Verkehrsunfall musste die Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau um 18:31 Uhr ausrücken. Im Kreuzungsbereich Bedburger Weg/ Südplan war es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt. Sie wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Ursache für den Unfall war möglicherweise die Missachtung der Vorfahrt. Der Fahrzeugführer eines Audi A3 befuhr den Südplan aus dem Gewerbegebiet kommend in Richtung Bedburger Weg. Im Kreuzungsbereich kam es zu...

  • Bedburg-Hau
  • 20.02.16
  • 1
  • 2
Überregionales
3 Bilder

Hasselt: Unfall endet an Straßenlaterne

An einer Straßenlaterne endete ein Verkehrsunfall in Hasselt im Kreuzungsbereich Kalkarer Straße/ Johann-van-Aken-Ring/ Holzstraße. Alarmiert wurde um 11:51 Uhr die Löschgruppe Hasselt der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau Ein niederländischer Fahrzeugführer wollte die Kreuzung vom Johann-van-Aken-Ring kommend überqueren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Ford Fiesta eines Klevers, der die Kalkarer Straße aus Richtung Kalkar kommend befuhr. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte...

  • Bedburg-Hau
  • 29.03.15
  • 2
Überregionales

Vorfahrt missachtet: Rollerfahrer (15) und Sozia (14) schwer verletzt

Ein 15jähriger Rollerfahrer aus Bedburg-Hau befuhr am Samstag (01.03.2014) um 17:15 Uhr mit seinem Mofa-Roller die Buchenallee in Richtung Peter-Eich-Straße. An der Einmündung Nördlicher Rundweg beachtete er nicht die Vorfahrt des von rechts kommenden PKW eines 41jährigen Mannes aus Kleve. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde der Rollerfahrer und seine 14jährige Sozia schwer verletzt. Sie mussten stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

  • Bedburg-Hau
  • 01.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.