Bürgerschützen Kalkar

Beiträge zum Thema Bürgerschützen Kalkar

Vereine + Ehrenamt
4 Bilder

Jürgen Kisters ist neuer König der Kalkarer Bürgerschützen

Die Bürgerschützen in Kalkar haben einen neuen König. Nach einem spannenden Wettkampf um die Regentschaft des Vereins, behielt Jürgen Kisters die Oberhand und gewann gegen seine Mitbewerber Manuela Neumann und Odo Kraatz. Mit dem 342. Schuss holte er gegen 00.10 Uhr den Rest des Vogels - der lange Zeit bedenklich wackelte - von der Stange. Zusammen mit Marion Büskens regiert er nun ein Jahr lang den Verein. Jürgen ist der 59. König des BSV Kalkar. Die weiteren Preisträger beim Vogelschießen...

  • Kalkar
  • 22.07.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.