Besucher

Beiträge zum Thema Besucher

Ratgeber
Hohe Erwartungen bei den regionalen Ausstellern der Touristikmesse Niederrhein im Wunderland Kalkar zum Start. Das regnerische Wochenende-Wetter bescherte schlussendlich gute Gespräche und zufriedene Gesichter. | Foto: Kreiswirtschaftsförderung
2 Bilder

Touristikmesse Niederrhein: Alle Erwartungen erfüllt

Kalkar. Wenn parkende Autos Vorzeichen für die Anziehungskraft einer Messe sind, dann hat die Touristikmesse Niederrhein in diesem Jahr ihre Magnetwirkung in besonderer Weise unter Beweis gestellt. Schon von weit her zeichnete sich in den Vormittagsstunden dieses regnerischen Wochenendes der Rückstau all` derer ab, die unter dem massiven Kühlturm des Wunderland Kalkar ihren Parkplatz suchten. Hatten die Tourismusförderer der Region in den letzten Jahren insgeheim den Wunsch formuliert, mehr...

  • Kalkar
  • 22.02.16
Ratgeber
2 Bilder

So viele Besucher wie nie

Kleve. Es war voll, richtig voll, als am Mittwoch in der Stadthalle in Kleve die 9. Job- und Ausbildungsbörse zum Publikumsmagneten wurde. Vertreten waren alle Altersstufen, gesucht wurden Jobs, aber auch Praktikumsstellen. Schulabgänger informierten sich über Ausbildungsgänge, erste Berührungen mit der Arbeitswelt wurden in der Stadthalle möglich gemacht. Doris Friedrich Brockhoff, HPH-Netzwerk Niederrhein, fand viele lobend Worte für die diesjährige Börse: „Ich habe das Gefühl, dass bisher...

  • Kleve
  • 06.03.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.