Biwak

Beiträge zum Thema Biwak

Vereine + Ehrenamt
28 Bilder

Vatertag auf den Rheinwiesen in Grieth

Wenn die Freiwillige Feuerwehr zum Biwak nach Grieth einlädt, fühlen sich stets sehr viele Besucher angesprochen. Am Vatertag lässt es sich gut aushalten auf den Rheinwiesen. Hier einige Bilder von einem wunderschönen Fest. Lesen Sie hier, was sonst am Vatertag im Kleverland los war: Vatertag an der Eisenbahnbrücke in Griethausen Düffelward sieht rot :-) tolle Anblicke und eine schöne Geschichte beim Feuerwehrfest! Deichfest in Keeken mit viel Musik und historischen Traktoren FFW der Stadt...

  • Kalkar
  • 14.05.15
Überregionales
42 Bilder

Vatertagsbiwak auf den Rheinwiesen in Grieth

Schon zum 45. Mal veranstaltete die Löschgruppe Grieth ihr traditionelles Biwak am Himmelfahrtstag auf den Rheinwiesen. Ab 10.30 Uhr öffneten die Bierstände, an denen diverse gekühlte Getränke angeboten wurden. Die Feuerwehrfrauen, bemühten sich den ganzen Tag um das leibliche Wohl für die Männer am Vatertag. Deftige Erbsensuppe aus der Feuerwehr-Feldküche und schmackhafte Grillspezialitäten gab es ab 11.30 Uhr – wie immer zu zivilen Preisen. Ein tolles Kinderprogramm war für den ganzen Tag...

  • Kalkar
  • 09.05.13
Überregionales
42 Bilder

Vatertag auf den Rheinwiesen

„Das Biwak auf den Rheinwiesen“ veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Grieth traditionell auch am diesjährigen Vatertag.Es wurden Getränke für Groß und Klein angeboten sowie deftige Erbsensuppe aus der Feuerwehrfeldküche und Leckereien vom Grill. Auch in diesem Jahr war für die Unterhaltung der Kinder und Erwachsener gesorgt, man konnte sogar zu guter Musik das Tanzbein schwingen.

  • Kleve
  • 17.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.