Flutmulde Reeserschanz

Beiträge zum Thema Flutmulde Reeserschanz

Überregionales

Flutmulde an der Reeserschanz: Außenbordmotor gestohlen

In der Zeit von Donnerstag um 18 Uhr bis Freitag (14. August 2015) um 10 Uhr entwendeten unbekannten Täter von einem Boot den Außenbordmotor und einen 20 l Benzintank. Das Boot war an einem Bootsanleger in der Flutmulde an der Reeserschanz angelegt. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

  • Kalkar
  • 17.08.15
Politik
2 Bilder

SPD Kalkar mit Bürgern auf der Reeserschanz

Seit geraumer Zeit lädt die SPD Kalkar interessierte Bürger im Rahmen ihrer Informationsreihe „Vorwärts Kalkar“ ein, Betriebe, Einrichtungen und Projekte im Stadtgebiet näher kennen zu lernen.Diesmal war die Flutmulde Reeserschanz das Ziel.Zahlreiche Bürger, sogar eine ganze Schulklasse hatten sich angemeldet, leider war jedoch die Teilnehmerzahl begrenzt, immerhin konnte Projektleiter Dipl. Ing. Dietmar Abel vom WSA Duisburg am Freitag, den 21.9., 23 interessierte Zuhörer am Fährkopf begrüßen....

  • Kalkar
  • 08.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.