Kamel

Beiträge zum Thema Kamel

Überregionales
Die Betlehemtruppe in der Griether Kirche St. Peter und Paul | Foto: AvD

Herbergssuche dieses Mal in Grieth

Die Maria hieß wirklich Miriam und der Josef machte seine Sache sehr gut. Aber auch mit großem rednerischem Talent konnte er eine wirkliche Herberge in Grieth am Rhein nicht finden. Schon am Pfarrheim wurden sie abgewiesen, dann auch in einer entlegenen Ecke, die ihnen doch vorher empfohlen worden war. Auch am Ende der Kirchstraße war nichts zu machen, aber da gab es wenigstens ein Feuer, einen Rastplatz mit selbstgebastelten Stühlen und für alle Teilnehmer Brot und Käse zur Stärkung....

  • Kalkar
  • 26.12.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.