Reithalle Wissel

Beiträge zum Thema Reithalle Wissel

Überregionales

Bargeld aus Wisseler Reithalle gestohlen

In der Zeit von Samstag um 22 Uhr bis Sonntag um 7 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang in eine Reithalle an der Straße Zum Wisseler See und entwendeten Bargeld. Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821-5040.

  • Kalkar
  • 07.07.14
Überregionales

Einbrecher in der Wisseler Reithalle

Bisher unbekannte Täter drangen in der Zeit von Freitag, (06.07.2012, 21 Uhr) bis Samstag( 07.07.2012, 7 Uhr) zunächst in die Reithalle ein und schlugen dort eine Fensterscheibe zum Hauptgebäude der Reitanlage ein. Hier öffneten sie gewaltsam eine Tür zum Kantinenbereich und durchwühlten diesen. Anschließend wurde noch eine Scheibe zum Vorratsraum eingeschlagen. Auch dieser Raum wurde durchwühlt. Was von den Tätern entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Der Sachschaden...

  • Kalkar
  • 07.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.