sexuelle Belästigung

Beiträge zum Thema sexuelle Belästigung

Überregionales

Sexuelle Belästigung beim Frühschoppenzug in Kranenburg?

Die Bilanz der Polizei: Beim Frühschoppenzug in Kranenburg wurden durch die Polizei  zwei Strafanzeigen wegen Körperverletzung gefertigt. Im zweiten Fall lautet der Tatvorwurf zudem auch noch auf sexuelle Belästigung. Eine Person wurde in Gewahrsam genommen, gegen eine weitere Person wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Den Karnevalsumzug in Kranenburg besuchten etwa 8000 Zuschauer. Es kam während des Umzuges laut Polizei zu keinen nennenswerten Problemen. Rund 20 Alkoholgebinde wurden im...

  • Kranenburg
  • 11.02.18
  • 1
Überregionales

20-Jähriger sexuell belästigt - Zeugen gesucht

Am Samstag (27. April 2013) zwischen 04.00 Uhr und 05.00 Uhr ging ein 20-jähriger Mann aus Kalkar nach einer Party zu Fuß durch Asperden. Da er nach Hause wollte, nahm er die angebotene Mitfahrgelegenheit eines Unbekannten an. Während der Fahrt belästigte der Fahrer den 20-Jährigen sexuell. Auch als die Fahrt in Kalkar an der Straße Am Bollwerk endete, versuchte der unbekannte Täter, den Kalkarer erneut sexuell zu belästigen. Dieser setzte sich körperlich zur Wehr und flüchtete. Bei dem...

  • Kalkar
  • 29.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.