Testspiel

Beiträge zum Thema Testspiel

Ratgeber

Testungen werden möglicherweise tausende Menschen betreffen, so der Landrat
Zahlreiche Leiharbeiter wurden am Pfingstwochenende gestestet

Am Pfingstwochenende wurden sowohl in Goch als auch in Emmerich am Rhein zahlreiche Leiharbeiter in Sammelunterkünften, die in der niederländischen Fleischindustrie tätig sind, auf COVID-19 getestet. Ergebnisse liegen noch nicht vor.  Diese Testungen werden, so Landrat Wolfgang Spreen, möglicherweise tausende Menschen betreffen. Der Landrat hatte das Land Nordrhein-Westfalen über den Krisenstab der Bezirksregierung um personelle Unterstützung für die Kontrollen dieser Sammelunterkünfte gebeten....

  • Kleve
  • 01.06.20
Sport
93 Bilder

Schalke 04 zu Gast in Kleve

Kleve. Den ersten Test nach der Sommerpause bestritt der S04 am vergangenen Freitag gegen die ERGO-Nationalelf 2013 von Coach Olaf Thon. Satte 4000 Zuschauer fanden den Weg in die Volksbank-Arena in Kleve um die Stars von Schalke zu bewundern. Huntelaar netzt für SchalkeNeben Klass-Jan Huntelaar und Marco Höger konnten die Zuschauer auch die Neuzugänge Felipe Santana und Adam Szalai bewundern. Der Gast aus Schalke gewann die Begegnung am Ende knapp mit 1:0 durch ein Tor vom "Hunter" nach 20...

  • Kleve
  • 28.06.13
  • 1
Sport
Einmarsch der Mannschaften
9 Bilder

Galatasary Istanbul siegt 4:0 ! Aber wo waren die Zuschauer?

Galatasary Istanbul hat am Abend sein Testspiel beim 1. FC Kleve mit 4:0 (2:0) gewonnen. Vor nur etwa 1.200 Zuschauern zeigte NRW-Ligist 1. FC Kleve vor allen Dingen in der ersten Halbzeit eine ausgezeichnete Partie. In der zweiten Häfte war der Leistungsabfall der Kreß-Schützlinge deutlich zu sehen, so dass der Sieg der Elf des niederländischen Trainers Frank Rijkaard auch in dieser Höhe völlig verdient war. Während im vergangenen Jahr noch doppelt so viele Zuschauer das Testspiel gegen...

  • Kleve
  • 13.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.